Aktuelles

Am 06.05.2018 besuchten uns alle drei Familien mit ihren Hündinnen.
Caro, Clara und Cookie legten direkt eine Kuschelstunde mit Mama Frizzi ein. Bei traumhaft schönem Wetter machten wir anschließend einen Ausflug in die Natur. Die Welpen tobten, buddelten und erkundeten die Gegend nach Herzenslust.

Bei Kaffee und Kuchen haben sich die Familien näher kennengelernt und rege ausgetauscht. Anschließend wurden feierlich die Ahnentafeln für die Welpen überreicht.
Alle haben sich gut verstanden und waren sich einig: Wenn die Zeit es zuläßt sehen wir uns bald wieder.

13.02.2018
Das C-wurf Tagebuch ist eröffnet, mehr hier…

22.01.2018 – 29. Tag nach dem Decken
Endlich, das Warten hat ein Ende…
Der Ultraschall hat es uns gezeigt: Unsere Frizzi ist tragend. Wir können unser Glück kaum in Worte fassen!!!
Frizzi‘s Welpen werden so um den 23.02.2018 auf die Welt kommen.
Das C-Wurf Tagebuch wird in Kürze eröffnet und wir werden weiter dort über die Trächtigkeit von Frizzi berichten.

28.12.2017

Das haben wir uns schon fast gedacht, ein Treffen mit Dundee unterm Weihnachtsbaum…
Am 23.und 24. Dezember wurde Frizzi von Dundee gedeckt. In vier Wochen wissen wir, ob der Traum vom C-Wurf Wirklichkeit wird.
Ganz besonderen Dank an Mirjam Fuchs für ihre Gastfreundschaft. Es war alles sehr entspannt.

16.12.2017

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist unsere Frizzi läufig geworden.
Mal schauen was der erste Progesteron Test ergibt…. Vielleicht ein Treffen mit Dundee unter dem Weihnachtsbaum?

Wir werden weiter berichten…

Auf jeden Fall wünschen wir allen Besuchern unser Webseite ein Frohes Weihnachtsfest!!!

19.10.2017

Es hat sich einiges getan…

Zwei Rüden aus unserem B-Wurf waren zum HD/ED Röntgen – ausgewertet wurde Beethoven vom Eifgental (Buddy) mit HD A1/A1, ED 0/0 und Billie vom Eifgental (Buma) mit HD A2/A2, ED 0/0.

Außerdem bestand Buddy am 30.09.2017 in Leverkusen die BHP-A sowie die FdW im GRC e.V.

Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf die beiden Jungs!!!

Beethoven vom Eifgental

Billie vom Eifgental

28.08.2017

Mit der Aktualisierung unserer Wurfplanung geht unsere neu gestaltete Homepage online. Sie ist moderner und frischer und technisch absolut up to date.

Ganz herzlichen Dank dafür an Ingrid Heinisch  – Foto and Web.

Wir wünschen allen Besuchern ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

12.08.2017

Heute haben sich die Hunde unseres A – Wurfes mit ihren Leinenhaltern zu einem Wurftreffen zusammengefunden.

Leider konnte Annika nicht dabeisein – wir haben dich vermisst!

Nach einem ausgiebiegen Spaziergang haben wir uns bei leckerem Essen ausgetauscht.

Ihr Lieben – das war ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit.

05.08.2017

Unsere C – Wurfplanung steht: Wir planen unseren nächsten Wurf mit Frizzi im Winter 2017/2018.

Nähere Informationen gibt es hier.